Dienstag, 30. Juni 2020

T2a Hermann beim Lackierer: Altschaden aufgetaucht

Mein Anfahrschaden wird gerade fachgerecht instandgesetzt. Naja und dann wie es immer so ist, findet man doch dann gleich mehr.

Beim Lackierer wurde ein Altschaden entdeckt: das war von außen ein 1cm Spachtelriss und entpuppte sich als massive Durchrostung. Das war wohl vor Jahrzehnten schon repariert worden, in dem von hinten ein Blech aufgeschweißt wurde und von außen einfach drübergespachtelt. Als ich den Bulli damals lackieren ließ wurde dann halt noch mal eine Runde gespachtelt.


3 Kommentare:

  1. Welche Farbe kriegt den der Bus ? Wieder grün ?

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe muss schon bleiben, find die einfach nur schön!

    Lieber gscheid machen und dann beruhigt weiterfahren.

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Farbe is super.Keine Frage.
    Aufjedenfall.Da wäre spätestens in ein paar Jahren der Gammel durchgekommen

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen