Sonntag, 17. Mai 2020

Samstag Schraubertag

Vormittags habe ich an T2a Hermann ein paar Kabel erneuert und auch begonnen die Zusatzinstrumente neu zu verkabeln, hier war die Beleuchtung defekt und auch einiges an Kabel unschön. Nachmittags kam dann Klaus und wir haben seinen alten USA Radio und den neuen im Handschuhfach zu entfernen und einen neuen Retrosound-Radio einzubauen. Dazu später mehr...

Kommentare:

  1. Bitte unbedingt mal schreiben wie das Radio wirklich ist.Da liest man ja recht viel drüber und die Meinungen gehen dazu stark auseinander.

    Gruß Ben

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ben!
    Ja da kommt noch was dazu, alleine diese wahnsinnige Verkabelung und auch den Verstärker dazu musst du erst mal unterbringen, auf die Klangqualität bin ich auch gespannt.
    Gruß, Thomas

    AntwortenLöschen