Donnerstag, 14. Mai 2020

Gurthalterung T2b Westfalia hinten mit Schrank

Einige werden mich sicher verfluchen, aber ich habe einen Original Westfalia Helsinki Schrank zerschnitten. Natürlich habe ich mir das genau überlegt, aber wir brauchen nun einfach hinten auch Dreipunktgurte und auf der linken Seite geht es nicht anders. Ich hoffe, dass euch meine Lösung einigermaßen gefällt, normal sieht man dank des Vorhangs eh das fast nicht.
Tipp: Ausgeschnitten habe ich es mit einem Fein Multimaster, da splittert auch das Furnier nicht wenn man es noch mit Malerkrepp abklebt.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, ich bin auch noch am überlegen. Ich finds gut

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andi!
    Ich kann dir auch die Maße geben, hab das vom Metallbauer vor Ort machen lassen für kleines Geld.
    Lg, Th

    AntwortenLöschen