Sonntag, 24. Juli 2022

Wochenende: Anlasser & Repro-Dichtung

Wochenende und kein Bulli ist fahrbereit... Beim Charly fehlen noch der neue Dichtsatz für die Girling Sättel, beim Hermann tut der Anlasser nur mit gröberer Überredungskunst. 

Zumindest dies ließ sich recht flott beseitigen: Anlasser raus, sauber gemacht und ein kleines bisschen Fett auf den Weg zum ausrücken.

Bis auf ein paar weitere Kleinigkeiten hab ich es aber dann gut sein lassen dieses Wochenende...

Seitenscheibendichtung für Fenster mit Ausstellfenster hinten: Beim Charly vor 2 Jahren getauscht ist diese innen komplett gerissen. Habe jetzt noch eine bestellt und wieder ist es die BBT-Dichtung und am zweiten Foto sieht man deutlichm, wie schlecht die Qualität der Klebung ist, die ist jetzt sofort wieder zurückgegangen, ich schau mal, ob ich mit Profilgummikleber meine gerissene wieder hinbekomme und mach noch Marktrecherche, ob es noch irgendwo eine bessere Qualität gibt.



1 Kommentar:

  1. Servus Thomas,

    cooles Bild von deinen Bullis!
    Kaum ist das Wochenende rum, gehts mim Bulli wieder auf die Straße ;)

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen