Sonntag, 10. Juli 2022

19. IG T2 Ammersee Camping

Ein riesen Dankeschön an Stefan fürs perfekte Organisieren des Ammersee Campings. Für uns immer ein Highlight im Jahr: viele nette Leute, schöne Bullis, gemeinsamer Grill, Lagerfeuer, Fassbier u.v.w.m.  Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder! Diesmal waren wir mit T2a Hermann da, da leider Charly gerade die Vorderachse repariert bekommt.

Größtenteils gutes Wetter, bei allerdings nicht üppigen Außentemperaturen hielt uns nicht von reichlichem Baden ab.
Herausragend: 69er T2a Westfalia SO62. Hier wurde 68/69 noch mal die T1 SO44 verbaut als SO62. Seltenst sieht man so einen Bulli und auch in sehr schön restauriertem Zustand und innen extrem original (bis auf die vorderen Sitze).




Wunderschöner T2b Westfalia Automatik mit orangem Interieur, herrliche Farbkombi.


Dank an Stefan & Dominik für die musikalische Unterhaltung am Lagerfeuer!
Zwei leckere Augustinerfässer wurden u.a. geleert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen