Donnerstag, 12. September 2019

Urlaub Teil 3: IG T2 Jahrestreffen in Bregenz



Nach dem Besuch des Hymer Museums sind wir direkt weiter nach Bregenz zum Camping Weiss in Neuamerika. Ein paar Eindrücke vom Jahrestreffen wollen wir euch hiermit geben. Insgesamt haben sich 180 Bullis eingefunden, dabei konnte man T2b Westfalias mit großem Aufstelldach in allen erhältlichen Farben betrachten, keine Ahnung ob Statistik geführt wurde, aber taigagrün waren sicher min. zwei Dutzend anwesend. Und tatsächlich auch mal ein T2a in Deltagrün (sehr selten, wie unser Hermann). Auch Christoph war aus Regensburg angereist, so dass wir gemeinsam den Einspritzer Workshop von Thomas K. besuchen konnten und Christoph auch noch den Blechworkshop von Andi Staller. Überhaupt war das Rahmenprogramm super, zahlreiche Workshops, eine große und eine kleine Ausfahrt, jeden Abend Diavorträge, für die Kinder eine Hüpfburg etc. und ein Fußweg von 7min direkt zum Baden an den Bodensee. Das Treffen hat auf einem Randbereich des Campingplatzes stattgefunden und das war auch gut so, der Bestand sonst nur aus Dauercampern, die *wunderschöne* Vorgärten mit Gartenzwergern angelegt haben. Dazu noch grölende, Dauerbetrunkene Jugendgruppen. Außerhalb des Treffens wäre das für uns die Maximalstrafe, auf so einem Platz Urlaub machen zu müssen :-) Auf jeden Fall ein großes Lob ans gesamte Orgateam für das gelungene Treffen!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen