Sonntag, 7. Februar 2021

Käfer Sitz aufpolstern Teil 3

Für den finalen Zusammenbau haben noch ein paar Teile gefehlt, die seitlichen Kunststoffblenden waren allesamt defekt oder in Fragmenten vorhanden und auch eine Buchse an der der Sitz einrastet hat gefehlt. Also schnell bestellt und nicht genau geschaut. Folge: So ganz hat das erst nicht gepasst, denn die Teile sind eigentlich identisch zum Golf 1 - EIGENTLICH denn der 1er hat im Vergleich zum Käfer das Rad zum Lehne verstellen auf genau der anderen Seite, also Käfer außen, Golf innen. Ergo passen die Blenden nicht. Ich hatte aber noch eine vom Golf 1 liegen und hab dann die zweite angepasst, also in eine Blende ohne Loch ein Loch geschnitten.Hoffentlich gibt das einen Lerneffekt, dass ich das nächste Mal nicht nur lese sondern auch überlege, ist das wirklich so bei mir.





1 Kommentar: