Montag, 18. September 2023

Charly endlich wieder zu Hause - ADAC naja

 

So endlich ist Charly wieder zu Hause! Am 19.8 waren wieder liegen geblieben und heute konnte ich ihn abholen. Vor allem die große Überraschung: Er war schon länger in Kelheim und keiner hat mir Bescheid gegeben! Zurück zur Panne: Damals hatte ich in den ersten 2 Wochen nach der Panne mehrfach mit dem ADAC telefoniert und gehofft erreichen zu können dass er bald wieder da ist. Die besseren Aussagen waren da: 4-6 Wochen dauert es via Sammeltransport oder aber auch "mit 2-3 Monaten ist zu rechnen"....
Also habe ich dann vor ca. 2,5 Wochen das letzte mal angerufen und kurze Zeit später ist er dann wohl auf den Weg gegangen. Zu mir nach Hause wollten sie ihn nicht bringen, obwohl hier Stadtbusse auch vorbeifahren, also war der Vorschlag eine nahe gelegene Werkstatt. Der ADAC hat diesem aber "vergessen" meinen Kontakt zu geben und auch mich nicht angerufen oder angemailt. So war Charly jetzt wohl 2 Wochen bereits hier! Laut der Werkstatt ist das wohl inzwischen "normal". Naja Hauptsache er ist jetzt da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen