Dienstag, 2. Mai 2023

Motorworld Käfertreffen 1.Mai

Nach Hannover zum Maikäfertreffen war leider dieses Jahr nicht möglich, da meine Tochter krank geworden ist, also ging es diesmal nach München zur Motorworld, die auch ein kleines Treffen veranstaltet hat. Also los mit Klaus, seinem T2a, dem Charly und unseren Kindern.

Die Wetteraussichten waren nicht gut und so kam es auch, dass es dann ab mittags geregnet hat. Die Teilnehmeranzahl war überschaubar, wegen des Wetters waren wir vor allem innen in der Motorworld. Von einem richtigen "Treffen" kann man hier nicht reden, es war ein Teil des Parkplatzes für Luftgekühlte reserviert, das wars - sonst gab es nichts extra! 

Wegen des schlechten Wetters waren wir dann v.a. drinnen, schon mal schön durchzugehen, aber v.a. hochpreise Sportwagen, nichts für mich...

 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen