Donnerstag, 20. Oktober 2022

Traggelenke - never ending Story

 

Stoßdämpfer hatte ich kurzzeitig die Boge Öldruck wieder drin, das war gar nichts, die sind wirklich defekt, der Unterschied zu den alten Sachs Gasdruck ist extrem. 

Aber die Traggelenke machen mir Kopfzerbrechen, die hatte ich ja im letzten Winter getauscht und bin jetzt 1000km gefahren, sie sind knallhart, die Lenkung immer noch schwergängig, das kann man so nicht lassen. Habe vor kurzem noch mal auch die Bremse / Achsschenkel ausgebaut, um die Gelenke "fühlen" zu können, eines bewegt sich ganz gut, die anderen drei sind einfach nur hart und schwergängig. Das kann man so nicht lassen, ich denke die muss ich noch mal tauschen, schöner Mist! Auf eine Empfehlung eines Forums warens diesmal die SBS-Gelenke. Ich recherchiere gerade, was gut ist und hoffe nicht noch einen Griff ins Klo zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen