Sonntag, 19. Juni 2022

Schnitzmühle

Wir waren die Woche im Adventurecamp Schnitzmühle, auch einfach "Schnitze" genannt. Hier hatten wir früher auch schon unser Herbstcamping gemacht, das letzte Mal Urlaub hier ist aber nun doch schon ein paar Jahre her. Für uns war auch ein Grund einfach mal paar Tage raus zu wollen und nicht gleich bis zum Gardasee fahren zu wollen, und auch die Heimat ist schön. Der Campingplatz ist bunt gemischt, war teils recht voll, sehr viele Zeltler und Individualreisende, weniger durch die weißen Riesen besucht. Im Prinzip ein einfacher Zeltplatz, herrlich am schwarzen Regen gelegen, ohne Dauercamper und mit leckerem Bay-Thai Restaurant und gepflegten Sanitäranlagen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!






Mehrere T3s, wie dieser coole Lufti und etliches an 4x4 Fahrzeugen war da.


1 Kommentar:

  1. Servus Thomas,

    da wollt ich auch schon länger hin, habs aber noch nicht geschafft. Dann nehm ich deine Empfehlung ernst und schau, dass ich Taten folgen lasse ;)

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen