Montag, 16. Mai 2022

40. Geburtstag

Der AGR-Kühlschrank war gut gefüllt.

 


Für die Kinder besonders spannend war das Lagerfeuer, jeder wollte ständig etwas reinwerfen.

Nach all den Lockdowns & Quarantänen endlich wieder eine richtige Feier, der Anlass war mein 40. Geburtstag - verdammt wo sind die Jahre hin, jetzt fahre ich schon seit 22 Jahren VW T2 :-) Na auf jeden Fall war eine Menge Freunde und Verwandte da, auch einige Bullis, vielen Dank an alle, v.a. an die tapferen, die bis halb drei am Lagerfeuer ausgehalten haben und dann auch noch am nächsten Tag aufräumen geholfen haben.
Extra Dank auch an Andi & Marina von buggybayern für den Besuch und den schönen Blogbeitrag!
Super Wetter ließ Party im Garten zu


Auch Klaus mit Familie war da, aktuell läuft der Bulli, aber das Lenkschloss und div. andere Dinge sind zu erledigen



1 Kommentar:

  1. Servus Thomas,

    du warst ein super Gastgeber, hat uns sehr gefreut !

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen