Samstag, 12. Februar 2022

Rückblick Korsika 2021 Teil 3 Saleccia

Eine der Highlight ins Korsika ist für uns der Strand und der Campingplatz von Saleccia. Gelegen in einer Halbwüste, Desert des Agreates, und durch keine normale Straße erreichbar, war dieser Platz die letzten Jahrzehnte immer eine Anlaufstelle für Offroadbegeisterte, Wanderer und viele andere. Nicht erreichbar für große Womos und Wohnwagen - und nur mit Offroad-Fahrkenntnissen empfehlenswert. Besonders für uns war, dass wir dort Horst wiedergetroffen haben, einen ehemaligen Lehrer, der in seinem 1.Hand T2b Westfalia Helsiniki hier jedes Jahr zu finden ist, wir hatten ihn bereits 2012 dort getroffen. Fantastisch überhaupt jemanden kennenzulernen, der seinen T2 neu gekauft hat! 










2 Kommentare:

  1. Servus Thomas,

    da muss ich auch unbedingt hin! ;) Da freu ich mich schon auf den Sommer.

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ! Korsika hab ich auch noch auf dem Zettel stehen.

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen