Donnerstag, 25. November 2021

Rückblick Korsika Urlaub 2021 Teil 1

Bis jetzt hatte ich sehr wenig zum Urlaub in Korsika geschrieben, irgendwie war immer was anderes, aber jetzt im kalten Novemberwetter ist es schön wieder Bilder von Sonne und Strand zu sehen und einen Rückblick zu schreiben.

Die ersten 500km Richtung Fähre liefen wunderbar, Wetter gut, bis auf gelegentliche kleine Regengüsse und recht wenig Verkehr.


Tja, und dann, oh je, diesmal ging's dann Huckepack weiter Richtung Werkstatt; Ursache ein undichter Ölschlauch. Die Zeit war knapp, eine nette Werkstatt hat den Schlauch geflickt und wir konnten weiter. Die restlichen 350km lief der Bulli einwandfrei und wir waren ca. Mitternacht in Livorno.


Unsere Fähre ging um 8 Uhr früh, die Überfahrt lief dann einwandfrei, bestes Wetter, schöne Liegestühle an Deck, so ist der Urlaub schön :-).



1 Kommentar:

  1. Servus Thomas,

    Lass uns auch bissl mitfahren :)

    Meine Fährtickets sind gerade auf Ostern verschoben. Mal schauen wann wir wieder auf die Insel kommen.

    Danke dir und Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen