Mittwoch, 10. Juli 2019

Weiter gehts am Einspritzer, es ist noch etliches zu tun!

Gestern wie jeden Abend wieder am Einspritzer geschraubt, aber die Arbeit nimmt noch kein Ende und zieht sich wieder viel länger wie gedacht:
 

  • Gaszug zur kurz (ist ein neuer Einspritzer-Gaszug)
  • Halter Luftfilterkasten muss neu verschweißt werden: ist schief
  • Brauche Adapter von dem BKV Schlauch auf den Y-Schlauch am Luftsammler (12mm Rohr?!) dann)
  • Mutter Anlasser hinter Drosselklappe bekomme ich nicht drauf, gestern 20min versucht, ist zu eng, Drosselklappe weg?!
  • Gebläsemotor muss ich auch Einziehmuttern nehmen und den neu montieren, der hockt bei mir sonst zu weit rechts.
  • Getriebe verliert Öl obwohl vor einem Jahr zwei neue Simmeringe eingebaut wurden, eine Maschette ist auch beschädigt, da kommt Öl raus, scheinbar läuft das unter die Manschetten
  • Endtopf montieren, Heizung anschließen etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen