Montag, 8. September 2014

20 Jahre IG T2 Jahrestreffen Weickersgrüben

Marios Helsinki, endlich wieder auf der Straße
Alex' 71er T2a - mein Ex-Westy.

Christians wunderschöner Anhänger
 
So Abend ganz allein - aber ein paar waren doch noch da.
IG T2 Jahrestreffen, zum 20. Jubiläum der IG wieder in Weickersgrüben, hier war schon das erste Treffen 1994 und das 10 Jahre Jubiläumstreffen 2004 (da war ich auch schon dabei). Statt Freitag waren wir erst Sa mittags vor Ort und sind dann aber bis Mo geblieben und hatten am So Abend im kleinen Kreis noch einen schönen Lagerfeuerabend. Direkt nach der Ankungt am Sa gabs gleich mal ein schönes Gewitter, das sollte aber gottseidank der einzige Regenschauer bleiben. Der Campingplatz Roßmühle liegt herrlich in einenm kleinen Tal direkt an der fränkischen Saale - herrliches Wander-/Fahrrad-/Kanugebiet. Viele nette Leute und um die 100 schöne Bullis haben uns ein herrliches Wochenende beschert!

1 Kommentar: