Sonntag, 7. März 2010

Amaturenbrettabdeckung Zwischenstand

Betty und Horst´s Amturenbrettabdeckungen sind komplett abgeschliffen und von (den wenigen) rostigen Stellen befreit!


Und bereits grundiert:





9 Kommentare:

  1. warum jetzt doch nicht gestrahlt?

    AntwortenLöschen
  2. Moin Stefan! Wäre doch ein wenig zu teuer gewesen, die wollten glatt 140 Euro dafür haben, am Telefon warens nur 40 gewesen ;-) Also haben wir uns entschieden selber ranzugehen ...

    AntwortenLöschen
  3. wow, stolzer preis! ist so aber auch ganz schön geworden, hab meins damals auch nur lackiert...

    AntwortenLöschen
  4. werden die dinger eigentlich matt oder glänzend?

    AntwortenLöschen
  5. die hätten halt extra ein gestell gebaut damit es die dinger ned verzieht ...
    werden matt. also ned seiden sondern matt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hier mal der link der Pulver-firma: http://www.farbwunsch.de 4 Stahlfelgen sandstrahlen und pulvern für 95 Euro kann sich eigtl. echt sehen lassen! Aber matt werden wir schon gut hinbekommen zu lackieren ...

    AntwortenLöschen
  7. siehste, die hatten auch bedenken dass sich die bleche verziehen könnten! warum glaubt mir denn niemand?!? ;o)
    95 ist ok, würde hier 120,- zahlen, dafür entfällt das rumschicken und ich kann in der mittagspause hinlaufen. wenn ich nicht grad zwischen passau und frankfurt unterwegs bin...
    klar bekommt ihr schwarz matt hin!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hatten Bedenken zwecks Verzug ;-) Wir können es auch hier direkt in Rgbg abgeben (beim Fahrrad-Keller Rgbg) und die machen dann Transport ... Chris hat zwecks Kostenvoranschlag seine Stoßstangen mal dort, sind gespannt wie günstig es wird :-)

    AntwortenLöschen
  9. jo, die fahrrad-keller sache hab ich ja dem chris geschrieben, coole sache!
    wegen den stoßstangen hat mich chris angemailt, kannst dir ja mal meine antwort von ihm schicken lassen... ;o)

    AntwortenLöschen