Sonntag, 28. Februar 2010

Betty ist da :-)

Am Freitag ist endlich auch Betty in die Garage eingezogen :-) Danke Tauwetter und Schneeketten sind wir recht gut die 10m über die Wiese gekommen.
Am Wochenende wurde dann gleich mal die Elektrik fertig gemacht. Nächste Woche kommt dann wohl das Amaturenbrett dran ums dann bald mit der Frontscheibe wieder einbaun zu können.

Horsts Amaturenbrett ist soweit fast fertig abgeschliffen und bereit zum lackieren. Die hintere Stoßstange ist auch ab und teils abgeschliffen. Heute wurde dann schomal das Öl abgelassen um nächste Woche die Öldruckregelkolben zu tauschen, da der frisch abgedichtete Motor leider im warmen Zustand fast keinen Öldruck mehr aufbaut und verdammt heiss wird :-( Wenn jemand ne Idee hat darf er gern die Kommentarfunktion nutzen ;-)

2 Kommentare: