Abundan laufen einem doch im Alltag Käferchens über den Weg:
In Kelheim gesichtet, wohl ein umgebauter Mexikaner, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Wirklich sehr sehr hübscher Eisblauer.
Sonntag, 6. September 2020
Donnerstag, 27. August 2020
Gaszug tauschen an Klaus Bulli
Eigentlich ja kein großes Ding so einen Gaszug zu tauschen, der alte war recht vergammelt, immer wenn man Richtung Vollgas gegeben hat hing er und man konnte auch nicht mehr vom Gas gehen, also Motor ausschalten und ausrollen.
Mittwoch, 26. August 2020
Bullistammtisch August 2020
Schöner Stammtisch dieses Mal mit vielen Bullis aller Variationen. Leider war es den ganzen Tag stürmisch, aber warm, ich hoffe wir sitzen im September auch noch im Biergarten, die Stimmung wird schon recht herbstlich.
Montag, 10. August 2020
Käfer Blaupunkt Radio Birnchen & Blende getauscht
Ich hatte jetzt ein Blaupunkt Münster mit hässlicher Kunststoffblende verbaut im Käferchen und konnte mit etwas Glück eine Metallblende in Chrom / schwarz bekommen. Vorher habe ich noch die Birne der Skalenbeleuchtung gewechselt, dort sind kleine Birnchen verbaut mit Sockel Ba7s und 14V 100mA. Die habe ich jetzt gegen eine 12V 2W getauscht, da der lokale Teilehändler nichts anderes vorrätig hatte.
Tja nun hätte ich noch gerne VW Knöpfe, einen habe ich noch liegen, hat von euch vielleicht auch noch einen zu verkaufen?
Tja nun hätte ich noch gerne VW Knöpfe, einen habe ich noch liegen, hat von euch vielleicht auch noch einen zu verkaufen?
Samstag, 8. August 2020
Klaus' neuer 66er Käfer
Klaus und ich haben seinen "neuen" geholt: 66er Käfer mit Schiebedach und 1600er Motor. Verdammt schickes Teil und fährt sehr gut.
Abonnieren
Posts (Atom)

















