Sonntag, 11. Dezember 2011

Betty Motoraktion 2011/ 2012 - Ölleitungen

In kleinen Schritten geht es weiter!

Ölleitungen aus Motorraum Richtung Ölkühler durch vorhandene Durchführungen gezogen. Da keine Dichtungen um den Blechausschnitt vorhanden waren kurzerhand welche selbergebastelt: Benzinleitungsstücke aufgeschnitten und reingefummelt. Taugt!


Der Filter samt Thermostat fand am letzten Mittwoch schon seinen Platz, so sieht das ganze aus:


Dann habe ich noch die Durchführungen durch das Motorblech ebenfalls mit den selbergebastelten Dichtungen versehen ...


... und schon probehalber mit Schlauchhaltern fixiert, muss jedoch zur Auspuffmontage nochmal runter!


Im Motorraum wollte ich weiterhin die schicken Pappschläuche für die Heizung haben, die sind wieder montiert. Da mit dem (hoffentlich bald gelieferten) Vintage Speed-Auspuff die Wärmetauscher direkt angefahren werden wird die Verbindung unterhalb des Motorblechst mit Alu-Schläuchen hergestellt ... Coming soon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen