Freitag, 23. Dezember 2011

Betty Motoraktion 2011/ 2012 - Auspuff

Betty bekommt einen schicken Auspuff: Vintage Speed Sport Muffler,
der ist gestern angekommen:


Da ich mir die Option von größeren Zylinderkopf-Ausgängen bei Hubraumvergrößerung offen halten wollte habe ich die 38 mm Innendurchmesser-Option genommen. Dazu 2 Ausführungen des Anschlusses Auspuff - Wärmetauscher. So kann der Auspuff jetzt erstmal an die originalen Wärmetauscher montiert werden ...


Auch die Option evtl. wieder mal auf Einzelvergaser rückzurüsten hab ich offen gelassen und deshalb auch die Option "Heat Riser" mitbestellt. Die Vorwärmeanschlüsse werden mit CSP-Verschlussplatten geschlossen.



Und wer schonmal Lust hat auf eine Hörprobe, Harald von den Stallarbeiten hat den Auspuff schon montiert und ist bestens zufrieden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen