Am Freitag ist endlich auch Betty in die Garage eingezogen :-) Danke Tauwetter und Schneeketten sind wir recht gut die 10m über die Wiese gekommen.
Am Wochenende wurde dann gleich mal die Elektrik fertig gemacht. Nächste Woche kommt dann wohl das Amaturenbrett dran ums dann bald mit der Frontscheibe wieder einbaun zu können.
Horsts Amaturenbrett ist soweit fast fertig abgeschliffen und bereit zum lackieren. Die hintere Stoßstange ist auch ab und teils abgeschliffen. Heute wurde dann schomal das Öl abgelassen um nächste Woche die Öldruckregelkolben zu tauschen, da der frisch abgedichtete Motor leider im warmen Zustand fast keinen Öldruck mehr aufbaut und verdammt heiss wird :-( Wenn jemand ne Idee hat darf er gern die Kommentarfunktion nutzen ;-)
Sonntag, 28. Februar 2010
Donnerstag, 25. Februar 2010
Tachoeinheit
Wieder einbaufertig: Tachoeinheit mit neuem altem Gehäuse (Danke Chris!) und Uhr mit 5 vor 12, ihr kennt den Grund ...
Montag, 22. Februar 2010
Sonntag, 21. Februar 2010
Sauber gemacht und Horst umgeparkt ...
Einiges geschafft heute: Sauber gemacht, umgeräumt, Horst in Stellung gebracht und Amaturenbrett ausgebaut ...
Let´s get the party started!
Freitag, 12. Februar 2010
Donnerstag, 11. Februar 2010
Airmighty Mag endlich da --- Bewertung!
wirklich ganz schön fett: tolle Bilder und viele Artikel, allerdings Preis mit 14,5€ sehr heftig!
Edit: Nach dem lesen mehrerer Texte muß ich mal ein Statement abgeben: das Autorenniveau ist schon recht bescheiden, kann in keinster Weise mit z.B. MotorKlassik mithalten. Nur eine Aufzählung der Komponenten und Teile die verbaut werden mit einer minimalen Restaurationsgeschichte ist einfach zu wenig. Die Fotografien sind dagegen sehr gut und professionell gemacht, aber der Gesamteindruck ist durch die Texte eher maximal Mittelmaß!
Außerdem werden nur Fahrzeuge desselben Schemas dargestellt, cooooole vorne ultratief, schicke Felgen, fetter Motor - originale Fahrzeuge sind nicht vorhanden - keine richtigen Restoberichte, keine Techniktips nix......
Dann ist es ja dreisprachig ausgelegt, dadurch herrscht akuter Platzmangel für ausführliche Texte, so dass sich diese auf ein Minimum beschränken müssen.
Denke nicht, das ich noch einmal 14,5€ investieren werde hier.... Für so viel Geld muß mehr NIVEAU her!
Edit: Nach dem lesen mehrerer Texte muß ich mal ein Statement abgeben: das Autorenniveau ist schon recht bescheiden, kann in keinster Weise mit z.B. MotorKlassik mithalten. Nur eine Aufzählung der Komponenten und Teile die verbaut werden mit einer minimalen Restaurationsgeschichte ist einfach zu wenig. Die Fotografien sind dagegen sehr gut und professionell gemacht, aber der Gesamteindruck ist durch die Texte eher maximal Mittelmaß!
Außerdem werden nur Fahrzeuge desselben Schemas dargestellt, cooooole vorne ultratief, schicke Felgen, fetter Motor - originale Fahrzeuge sind nicht vorhanden - keine richtigen Restoberichte, keine Techniktips nix......
Dann ist es ja dreisprachig ausgelegt, dadurch herrscht akuter Platzmangel für ausführliche Texte, so dass sich diese auf ein Minimum beschränken müssen.
Denke nicht, das ich noch einmal 14,5€ investieren werde hier.... Für so viel Geld muß mehr NIVEAU her!
Sonntag, 7. Februar 2010
Aircooled Garage - Die Einrichtung
Betty leuchtet ...
Puh, der Kabelsalat ist beseitig und alles funktioniert, was jetzt noch kommt ist PillePalle:
Zigarettenanzünder etc ...
abmachen für den Einbau ;-)
Abonnieren
Posts (Atom)