Auch wenn im Blog nix gepostet wurde ging zumindest an Horst im Winter was weiter in der AGR!
Ende 2013 wurde der komplette Antriebsstrang ausgebaut.
Das Getriebe sollte zerlegt werden und auf Gebirgsübersetzung 5,857 (vorher 5,428) umgebaut und u.a. die Antriebswellen geprüft werden.
Also Anfang Dezember das Getriebe zerlegt. Dank guter Freunde mit entsprechendem Spezialwerkzeug sollte die Getriebearbeiten kein Problem werden :-)
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Istvermessung Triebling |
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Bereit zur Reinigung |
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Zerlegter Triebling |
Also Ende Dezember einen Trieblingssatz bei
Weddle Industries in USA bestellt da der zuvor über Bugnet gekaufte Trieblingssatz leider der falsche war. In Europa konnte ich leider keinen auftreiben.
Nach etwas Getriebepause (Andere Sachen erledigen und Teile besorgen) die letzten Wochen wurde am Wochenende nun endlich das Getriebe wieder zusammengesetzt.
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Triebling zusammenpressen |
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Triebling fertig |
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Schaltgabeln und Rückwärtsgang mit zerschnittenem Gehäuse einstellen |
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Fertig vermessenes Diff. bereit zur Endmontage |
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Fertiges Getriebe :-) |
Parallel wurden auch die Antriebswellen zerlegt. Alle Gleichlaufgelenke weisen Verschleiß auf. Hier wird bald Ersatz nötig sein. Bis 2015 sollten sie aber noch passen.
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Zerlegte ATW |
Das Lamellenfenster wurde auch revidiert. Hier waren einige Schrauben locker oder haben sogar gefehlt
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Hier scheppert nix mehr |
Und zu guter Letzt wurde vorne noch eine Traggelenksmanschette getauscht. Über die Passform der neu erhältlichen Manschetten braucht man ja nix mehr sagen. Jetzt ist wieder eine gebrauchte alte drin. Die neuen haben zu wenig Weg ...
Jetzt muss nur noch der Anlasser mit neuen Kohlen wieder zusammengebaut werden und der gesamte Antriebsstrang zurück an seinen Platz. Dann kann es hoffentlich vom 19.-22. Juni aufs
Därr Globetrottertreffen bei München gehen :-)
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Globetrottertreffen 2012 |
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