Freitag, 3. Mai 2019

Maikäfertreffen 2019

Und schon wieder ist das Maikäfertreffen 2019 in Hannover vorbei. Wie auch die letzten Jahre waren Christoph und ich mit Marko und Konne (Airzgebirge) unterwegs. Christophs 76er hat die erste Langstrecke gemeistert und Markos 72er Vari ist ja eh schon geübt auf dem Weg nach Hannover. Der Teilemarkt war wieder gigantisch und hat das eine oder andere Schnäppchen für unsere Fahrzeuge gebracht. Wetter war gut, aber windig und kalt am Vormittag.


Lecker Burger bei Mel's Dinner
 
Unsere "Wagenburg"
 
 
Sonderschau VW Fridolin, vom Fund aus einem Waldstück bis top restauriert waren mehrere der seltenen VW Postlieferwägen dabei.
 



Syncro Karmann Gipsy
 

Nachbau eines australischen VW Country Buggy
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen