Montag, 8. Mai 2017

34. Maikäfertreffen in Hannover

Dieses Jahr waren wir wieder unterwegs mit Buskonne und Marko als Vierergespann. Die Fahrt ging über Chemnitz nach Hannover. Das Wetter war, wie auf den Bildern zu sehen Spitze, allerdings waren die Temperaturen und vor allem der Wind recht frostig. Ein hoch auf den Eriba Familia mit Gasheizung, der uns einen entspannten Sonntagabend am Treffengelände beschert hat. Draußen alle am frösteln - im Eriba T-Shirt Temperaturen :-)
Das May Cruise Madness beim Burger King am Sonntag. Diesmal alles bissl entspannter, da am Sonntag die Geschäfte geschlossen hatten und viel Platz für allerlei Luft- und wassergekühltes war.
Das eigentliche MKT am Montag wird jedes Jahr immer mehr zum MaiBULLITreffen. Was da schon am Vorabend an T1, T2 und T3 da war ist beeindruckend.
Die Heimfahrt war dann eher bitter, denn es regnete ab 17.30Uhr durchgehend in Strömen. 
Aber trotzdem ein absolut gelungenes Wochenende!!








André's "neuer" Typ3 Vari, absolut geniales Teil - und darunter das unverschämteste Angebot des Treffens: T1 Doka aus dem Wald, unten massiv abgestützt, sonst würde sie zusammenbrechen :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen