Montag, 8. August 2016

Bulli meets Ente am Adlersberg

Zusätzlich zum Bullistammtisch gibt es seit Jahren am Adlersberg auch einen Entenstammtisch. Tja und da die Entenfahrer ein kleines Treffen veranstalten wollten kam die Idee auf, dieses Treffen gemeinsam zu gestalten. Durch Zufall hat sich noch ein Karmann Ghia Club gemeldet, der mit all seinen Mitgliedern auch kommen wollte, so dass das Ganze eine bunte Mischung von Bullis der Baureihen T1-T3, Käfern, sehr vielen Karmännern, reichlich buntem französischem Federvieh und weiteren Oldies wurde. Um die 80 Teilnehmer insgesamt, ein respektables Ergebnis für eine Premiere. Der Prösslbräu Biergarten wartete mit deftigem bayerischem Essen und Blasmusik auf, Verkaufstände präsentierten ihre Waren und Volkswagen / Citroen Partner aus Regensburg zeigten einige neue Modelle. Neben der gut besuchten Ausfahrt gab es noch einen kleinen Hindernisparcours, bei dem Christoph & Andrea als einzige Bullifahrer, die sich getraut hatten den Parcours zu meistern zzgleich zwei Preise abräumten. Alles in allem ein absolut gelungenes Treffen. Und manch einer fragte bereits nach dem Termin für 2017...
 
 
 



Kommentare:

  1. Interessantes Treffen, ich halt mal die Augen für den Termin im nächsten Jahr offen

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Treffen, ich halt mal die Augen für den Termin im nächsten Jahr offen

    AntwortenLöschen