Mittwoch, 30. Juli 2014

Grundig Emden 4

 Neuer Lieblingsplatz?!
Habe jetzt ein richtig schönes Grundig Emden 4 hat in den T2b Charly eingebaut, hat sehr guten Empfang und Klang und einen mp3 Adapter dran. Das Emden 4 hat schon eine schwarze Blende, aber noch Vollmetall, während die Nachfolgemodelle dann alle nur noch Plastik sind. Auch wenn dieses Radio eher aus Anfang der 70er Jahre ist, passt es trotzdem gut in den 78er. 

Donnerstag, 24. Juli 2014

Wieder Tüv aktualisiert!

Betty hat wieder frischen Tüv! Nach Beseitigung der Elektrikprobleme war es heute soweit. Außer dem obligatorischen Eintrag "Ölfeucht" alles in Ordnung. Die hintere Trommelbremse rechts habe ich vor Ort noch nachstellen können ...

Vor dem Tüv gab es noch neue Wischergummis in die originalen Wischerarme! 





Mittwoch, 9. Juli 2014

AGR Sommerfest

Ein wunderschönes Sommerfest 2014 durften wir am letzten Samstag feiern. Zwar hat es zwischendurch mal kurz und heftig geregnet, der restliche Abend war aber trocken und warm.
Besonderen Dank an Chris für die perfekte Organisation, den Mitternachtseintopf und die Waffeln :-)
Der Parkplatz war gut besucht.
noch ist Sonne da
Kurz nach dem heftigen Schauer waren alle zufrieden beim Essen in der Halle
Herrliches Lagerfeuer bis tief in die Nacht
Chris' veganer Eintopf
Ein heißes Eisen
Ja nicht alle sahen so gut aus :-)

Dienstag, 8. Juli 2014

T2b Westy hat Tüv und H-Zulassung :-)



Geschafft! Endlich neue HU, AU und Gasprüfung. Immer ein richtig gutes Gefühl - nach vier Jahren darf Bulli "Charly" (steht am Schlüsselanhänger) nun endlich wieder auf die Straße.