Dienstag, 23. September 2014

Das war DAS Drag Day#12

Wieder ein geniales Wochenende in Bitburg im Jahre 2014. Leider hatte es letztes Jahr nicht geklappt, aber diesmal waren wir mit Stefan und Marko & Dana vor Ort. Riesenglück hatten wir mit dem Wetter, andernortes hat es am Samstag kräftig geregnet, in Bitburg war ab Mittag Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Leider war das Glück am Sonntag dann vorbei, der Regen begann und damit ein Ende der Veranstaltung, da es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist noch zu starten.
Auch hat durch die Bautätigkeit um das Flugfeld die Veranstaltung aus Zuschauersicht gelitten: waren sonst große Außenanlagen ein idealer Camping- und Parkbereich, war diesmal alles aufs Flugfeld beschränkt und schon am Fr Abend fast komplett gefüllt. Hoffe, dass dies irgendwie wieder besser wird im nächsten Jahr. Ansonsten eine geniale Veranstaltung!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen