Montag, 30. Juni 2014

Es geht voran am 78er T2b!

Es geht voran am T2b, die letzten Wochen wurde immer wieder fleißig geschraubt, komplett neue Scheibendichtungen sind hinten drin und die Vorhänge frisch gewaschen verbaut. Gasheizung, Kocher und Kühlschrank liefen erfolgreich zur Probe. So langsam kanns zum Tüv gehen!
Service gemacht und Motor abgedichtet, extrem undicht war Dichtung und Faltenbalg ums Öleinfüllrohr.
endlich ein schöner Tankdeckel statt des Plastik T3 Teils und Achse selbst vermessen
neuer Teppich verlegt (hochstrapazierfähig)
Reserveradhülle, denn das Bugrad hab ich runter, gefällt mir einfach optisch nicht.
Neue Bremsscheiben und Beläge, neue Spurstangen, Lenkungsdämpfer, Lenkschubstange und eine Traggelenkmanschette war auch zu tauschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen