Sonntag, 12. Mai 2013

Road Trip Hannover 2013

Nachdem Horst eine Woche vorm Maikäfertreffen in Hannover endlich startklar war konnte es am Samstag vorm 1. Mai losgehen!
Unsere Erste Etappe führte uns zu unseren Freunden vom Airzgebirge. Nach einer Erzgebirgsrundfahrt mit viel Neben am Sonntag gings dann Montag Morgen weiter in Richtung Hannover. Am Dienstag folgte wie immer die MayCruiseMadness beim Burger King in Laatzen. Zum Maikäfertreffen am 1. Mai lies sich dann auch endlich mal die Sonne blicken. Wie immer gab es einige schönes Fahrzeuge zu sehen.
Nach dem ersten Mai trennte sich unsere Gruppe und ein kleiner Teil fuhr noch weiter über den Harz den Rest der Woche gemütlich bis nach Regensburg. Letzte Station war am Samstag der Tag der offenen Tür bei der BugBox in Weiden.

Ein Fotoalbum findet sich wie immer auf unserer Facebookseite (auch für nicht Facebooknutzer sichtbar!)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen