Sonntag, 10. März 2013

Auch bei Horst tut sich was :-)

Auch bei Horst tut sich natürlich was. Die letzten Wochen habe ich die neu Hubdachhaut angepasst und den Solarumbau geplant. Das Dach hat heute einen ersten Nassschliff bekommen und wird sofern das Wetter mitspielt bis ende März lackiert und montiert. Zur Montag des Solarpanel habe ich zwei "Airlineschinen/Zurrschienen" auf dem Dach vorgesehen. So bleibe ich flexibel sollte ich mal ein anders Modul oder weiter Technik wie eine CB Antenne montieren wollen.
Inzwischen sind auch die überholten Zylinderköpfe von Mainspeed zurück. Es wurde nichts getuned. Mike hat lediglich die Kanäle leicht bearbeitet und Ventilführungen konisch für mehr Durchsatz abgedreht. Ein neuer Satz Kolben und Zylinder von Mahle ist auch unterwegs. Der Motor sollte also Ende März auch fertig zum Einbau sein :-)
Im April wird dann innen Gas gegeben. Horst bekommt ja bekanntlich eine Solarzelle aufs Dach. Parallel kommt die komplette "Boardelektrik" neu. Mehr dazu bei Zeiten :)


Das geschliffene Dach fertig zum lackieren

Die überarbeiteten Köpfe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen