Donnerstag, 27. September 2012

DAS Drag Day #10

 
 
 
 
 
 
 
Wie auch die letzten Jahre stand DAS Drag Day in Bitburg Ende September auf dem Programm. Diesmal nur zusammen mit Stefan Beckmann habe ich mich mit T2a Hermann auf den Weg gemacht. Leider ist kurz vor Wiesbaden der nur 2700km gelaufene Bosch Unterbrecherkontakt gebrochen, was ein Mist! Gottseidank lag im Werkzeugkoffer noch ein abgenutzter und in Wiesbaden haben wir dann durch Zufall eine Käferwerkstatt gefunden, die einen auf Lager hatten. Mit reichlich Verspätung sind wir dann eingetroffen und haben bei kalten Temperaturen unglaublich viele schöne Quatermile Käfer in Action gesehen. Ein absolutes MUSS, schade, dass sowas so selten statt findent. See you on DDD#11!

Samstag, 15. September 2012

Rollin´ on Wolfrace!

Zustand beim Kauf: 


Nach dem Glasperlstrahlen: 


Aufpolierter Zustand: 


... und montiert! 





3 Wochen Korsika....

...sind mit Bulli Hermann viel zu schnell vergangen! Viele nette Leute dort getroffen und viele schöne Bullis gesehen. Fest steht: Korsika wird uns wieder sehen!