Montag, 28. Mai 2012

Torstens Bus ist da!

Heute war es soweit: Torsten hat seinen Bus frisch lackiert in die AGR gebracht ... Nun sind alle AGR-Bullis vereint!

Für Torsten kommt nun der schönste Teil seiner Resto: der Zusammenbau!





Freitag, 25. Mai 2012

Rindis Käfer, frisch Tüv und H und dann sowas...

 
Übermütiger Rennradfahrer hat ihm die Vorfahrt genommen - Folge: Türe total hin. Radfahrer nur leicht verletzt

Montag, 7. Mai 2012

Hallenneugestaltung in der AGR

Da wir seit Mai 2012 Hauptmieter sind stand Hallenumbau auf dem Plan:
Für den neuen Werkstattbereich wurde der unebene Boden im "oberen Bereich" mit einem Podest samt Treppe versehen ... 


Es wurde fachmännisch gearbeitet: 


Standesgemäße Transportkarre:


Alles war am wuseln:



Am Ende des ersten Tages sah es so aus: 


Vielen Dank (auch im Namen von Torsten und Christian) an unsere Helfer: 
Kevin, Rindi, Moritz und Thomas! 


Am Sonntag wurden schon die Regale und Schränke umgeräumt und im Schrauberbereich für ordentliche Beleuchtung gesorgt ... leider keine Kamera dabeigehabt! 
Weitere Bilder werden folgen! 

Edit Chirs:

Vom Sonntag gibts nur kleine Handyfotos:

Es werde Licht :)

Schattenfreies Arbeiten


Mittwoch, 2. Mai 2012

Leider nicht geil ...

Zurück vom MKT 2012. Hatten ne super Reise und top Wetter von Samstag bis Dienstag.
Leider hat das Wochenende ein etwas unerfreuliches Ende genommen. Das erste mal seit gut 7 Jahren bin ich von einer Reise mit Horst nicht auf den eigenen Rädern zurück gekommen ... Um ca 18 Uhr auf der A7 zwischen Kassel und Fulda hat es die Frontscheibe zerrissen. Passiert ist nix. Aber Weiterfahren war so auch nicht. Also Huckepack runter von der Autobahn und heute morgen (1. Mai sind alle Ersatzfahrer betrunken ...) gings dann Huckepack weiter nach Regensburg. Ein fettes Merci an den ADAC und die Firma Hess aus Kirchheim!

Bilder vom MKT kommen die Tage noch dazu!