Sonntag, 7. Oktober 2012

Horst zurück aus Griechenland

Ich bin zurück von unserer dreiwöchigen Reise quer durch den Osten bis nach Griechenland und zurück :-)
4600 km von Regensburg über Österreich durch Slowenien runter nach Kroatien. Durch Bosnien Herzegowina, Montenegro nach Albanien. Hier der einzige "Zwischenfall". Es ist schon wieder die Frontscheibe geplatzt .... Mitten in Albanien. Es ging dann ohne Scheibe aber mit Schutzbrillen gut 400km weiter durch Mazedonien nach Griechenland wo wir nach 2 Tagen warten eine nagelneue Verbundglasscheibe eingebaut bekommen haben :-) Nach gut zwei Wochen ging es die letzten Tage durch Serbien und Ungarn zurück nach Regensburg. Der Herbst hat uns wieder und morgen gehts gleich wieder ins Büro :-(

Hier mal in etwa unsere Route:

Größere Kartenansicht

Kroatien

Grenze Montenegro
Camping bei Triana/Albanien 
VW Tirana / Albanien. Keine neue Scheibe für uns aber ausgebaut und Scherben beseitigt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen