Samstag, 25. Februar 2012

Dachträger, Türpappen

Heute kein Samstags-Bild, heute war Basteln angesagt bei milden Temperaturen: 

Habe mich an das Fertigen der Halter für den Dachträger gemacht. 
Ist zwar ein wenig "Baumarkt-style", aber die Schlauchklemmen fallen 1. montiert fast nicht auf und 2. überleg ich mir da evtl. noch was. 





Gleich mal den Radio Flyer draufgepackt! Jetzt muss ich den Träger noch ein zweites mal lacken und dann ist er "ready to go"!



Da ich beim Montieren von neuen Türzuziehgriffen wieder über die Türpappen gestolpert bin habe ich angefangen den Bezug runterzuziehen, eine neue Hartfaserplatte ist von Nöten! 




Jetzt steht Betty auch wieder auf den eigenen Füßen, war jetzt ja lange genug aufgebockt gestanden! 
Noch Vergaser montieren (hoffentlich sind die bald fertig!) und dann kann der Frühling kommen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen