Montag, 31. Oktober 2011

TÜV Schweissen

Der TÜV hat bei Horst leider die linke Wagenheberaufnahme vorne bemängelt. Durchgeflogen in ich deshalb nicht. Aber leider war auch die verbaute Gasanlage nicht dicht ... Nuja. Es war n ziemlich großes Loch drin. Also am Wochenende n Schweissgerät ausgeliehen und ab unter den Bus. Erstmal ne Kerschaufel voll Bauschaum rausgepopelt ... War wohl Geräuschdämmungsmaßnahme der 80er Jahre ... Jetzt ist alles wieder hübsch. Nach trocknen kam natürlich noch Farbe drüber.


Dienstag, 25. Oktober 2011

Horst goes Korsika

Die Tage werden kürzer. Abend bleibt mehr Zeit zum Bilder sortieren :-) Schön wars auf Korsika!

Samstag, 15. Oktober 2011

Käfer verabschiedet sich in den Winterschlaf

Nach dem Hallenaufräumen wurde heute der Käfer noch gründlich gewaschen. Vollgetankt und der Reifendruck angepasst. Jetzt steht er in seiner Tiefgarage und wartet auf den Frühling 2012 :-)




Winterzeit = Schrauberzeit

Heute war mal wieder aufräumen angesagt und Platz machen für beide Busse!







Bis Chris auftauchte zum rumräumen und kehren war noch Zeit meinen mp3-Anschluss unterm Armaturenbrett zu verstauen. Eine umgedrehte Aschenbecherblende dient nun als Halter für zusätzliche Schalter etc.! Werden noch ein/ zwei Kippschalter dazukommen!





Donnerstag, 13. Oktober 2011

AGR Saisonabschluss - Die Jungens







AGR Saisonabschluss - Die Autowagen

Nachdem der Grill dampfte haben wir noch einige Fotos gemacht,
hier eine mini Auswahl:


Thomas´ Oldschool-Golf:


Horst und Betty:


AGR Saisonabschluss - Die Aufgabe

Eine Aufgabe wartete auf unsere Gäste: Wäschetrommel aus der
Waschmaschine ausbauen, sodass wir in der nächstne Saison einen
schönen Feuerkorb haben! Danke den fleißigen Schraubern!




Mittwoch, 12. Oktober 2011

Artgenosse beim einkaufen getroffen

Letztens in Hemau diesen dunkelgrauen Jubikäfer mit Regensburger DIN Kennzeichen (unreflektierend) getroffen.

Dienstag, 11. Oktober 2011

DDD #9

Ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen meine Bilder vom Drag Day zu sichten und zu bearbeiten ... Daher hier mal eins von Stefan geklaut ^^
Unser Gespann:


Montag, 3. Oktober 2011

Hood ride

Interessant was es für Erklärungen für Hood Ride gibt :-D
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=hoodride

"Driving a hoodride is about making use of a car everyone else would avoid because it's "ugly" or "beyond repair" and being able to love it for what it is. It's enjoying your car because you built it the way you want, and not how everyone else thinks it should look."