Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ein Abend in der Aircooled Garage

Leider nur ca. die erste halbe Stunde weil ich vergessen hatte die Akkus der Kamera zu laden ...


Aber heute war mal wieder volles Haus.
Sebi hat weiter gemacht mit den Vorbereitungen für seinen externen Ölkühler
Ich habe eine gebrauchte Traggelenksmanschette von Harald (Stallarbeiten) verbaut, da ja die aktuell neu lieferbaren alle Mist sind.
Sebastian Rind war mit seinem Syncro da und hat vorne neue Boxen verbaut.
Bei Kevin gings weiter bei der Unfallinstandsetzung seines Motorrads. Der Gaszug musste getauscht werden.
Und Torsten hat mit Thomas begonnen seinen Motor mit neuen Teilen wieder zusammen zu stecken und musste dabei feststellen, dass so ein Kolbenringspannband nicht verkehrt ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen