Donnerstag, 3. November 2011

Wir können auch mal arbeiten

Gestern Nachmittag war ich ja erstmal mit Horst zur Nachprüfung beim TÜV. Abends gings dann direkt vom Büro in die Halle. Is schon zappen duster und schweine kalt um 19 Uhr ...

In der Halle wurde dann Betty aufgebockt, damit Sebi gut drunter kommt um u.a. die Schaltstange zu überholen und wsl nen externen Ölkühler zu verbauen. Die Höhe könnte ich mir für Horst gut vorstellen. Im unaufgebockten Zustand natürlich.


Zu guter letzt kam dann noch die Stoßstange und das Abschlussblech runter und dann war der Abend auch schon vorbei.


Nächste Woche gehts dann auch mit Horst los. Muss leider noch bis zum Wochenende warten, bis der Mitmieter unserer Halle seinen Anhänger gebracht hat. Der muss noch vor Horst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen