Donnerstag, 3. November 2011

Käfer nun wirklich weg

Ich musste heute nochmal in die Halle um die Kennzeichen vom Bus zu holen. Ohne die kann ich ihn schlecht abmelden ;-)
Die Gelegenheit habe ich genutzt um doch nochmal eine kleine Ausfahrt mit dem Käfer zu machen und ihm auch vor dem Winter noch einen Ölwechsel zu gönnen. Ich bin dieses Jahr doch ein paar Kilometer gefahren da konnte das sicherlich nicht schaden. Jetzt wird auch er morgen Früh abgemeldet. Die Saison 2011 ist somit auch für mich endgültig abgeschlossen :-( Aja. Natürlich hab ichs geschafft beim Ölwechsel mal wieder den Deckel danach zu fest anzuziehen -> ein Bolzen abgerissen. Großes Kino. Kümmer ich mich also dann gleich im Frühjahr drum ...

In der Halle 

In der Tiefgarage angekommen noch die Batterie raus und Kennzeichen runter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen