Sonntag, 13. März 2011

Retro Classic und Sonntag

Am Samstag warn wir auf der Retro Classic in Stuttgart. Viele Coole Kisten und viele überteuerte Kisten. Ich sag nur T2b Westfalia für 28t bei der Auktion ;-)

Am Stand der IG T2

Volksworks Produkte am IG Stand

Wullebier vorm Wulle Bus

Der erste Wankelmotor ever in einem Wasserskiziehgerät :-D

Viele tolle Porsche gabs zu sehn

...

Verkaufshalle. '65 Käfer für 14.000.- Euro in Note 3+ ...

Heute am Sonntag dann noch zum T3 um die beiden Vergaser zur Überholung auszubauen.

Die beiden waren gleich draussen sind aber in nem ziemlich versifften Zustand.

Und danach noch schnell nen neuen aufkleber geklebt ^^




1 Kommentar:

  1. War gut und interessant, aber extrem Mercedes und Porsche lastig... Unsere Luftgekühlten waren aber durch IG T2 und typ 3 auch gut vertreten und zu kaufen gabs fast nichts.

    AntwortenLöschen