Donnerstag, 28. Oktober 2010

Thomas´Sprint Star

Heute kam Thomas vorbei, um mich aus dem Arbeitstrott zu holen: Eine kleine Käfertour, das hat was!!!




Und hier noch ein kleines Video:

Samstag, 23. Oktober 2010

Winterlager = Schrauberzeit

Heute die letzte Fahrt Richtung Winterlager: Betty und Horst warten schon auf die anstehenden Arbeiten!

Mit Betty in diesem Jahr 9740 km gefahren, 960 Liter Benzin getankt, im Durchschnitt 9,85 l/ 100 km gebraucht, durch 6 Länder gekommen und auf einigen Treffen gewesen:

Oldtimertreffen Theresienwiese München
Maikäfertreffen Hannover
Murner See
Käfertreffen Wörth
Großglockner Bullitreffen, Aut
Bugnic 2010
Vanfest Malvern, GB







Freitag, 15. Oktober 2010

Die Krauts geben Gas!

Jetzt auch immer mehr bewegte Bilder, sauber!


Cherio!
Sebastian

Montag, 11. Oktober 2010

Da ist er: Der Volksworks-Shop ist online!

Andy ist startklar: der Volksworks-Shop ist online!
Also auf nach www.volksworks.de, dem Land der tollen,
handgefertigten Reperaturbleche!
... der Shop wächst stetig und es finden sich auch
immer mehr Ersatzteile/ Verschleißteile für deinen Autowagen von Volkswagen!
Jiha, sag ich!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Golf Mk1

Meine beiden Gölfe, rechts der 81' GTI und links der 82' GL Diesel, der zu verkaufen wäre. Gebrauchsspuren, Patina und Rost wären anbei, falls jemand Interesse hat: vwbusfan@mybulli.de

Horst in der Zeitung

Gerade auf einen Artikel aus der Regionalzeitung vom Juli 2008 gestoße. Damals hat uns eine Redakteurin beim 1. Bullistammtisch in Regensburg besucht und gleich mal Horst für den Artiekl fotografiert :)


Freitag, 1. Oktober 2010

VolksWorld - geiler Dachgarten

That´s what I like!!!

Ich muss sagen, dass ist ein T2a meines Geschmacks! Ich brauch so einen schönen langen Dachträger, also wenn jd. einen im Angebot hat: bitte melden!

Bei unserem England-Trip hat sich Chris´ Dachträger bewehrt, kann man doch ordentlich was auslagern und hat innen Platz ... und dufte schaut es auch noch aus!

Schick find ich auch die netten Gimmicks wie der Zusatzscheinwerfer am linken Außenspiegel! Gefällt!

Nachzulesen in der aktuellen VolksWorld!