Sonntag, 29. August 2010

Rust'n'Roll 2010

War am 1. Rust'n'Roll 2010 Treffen der Sourkrauts in Pößneck. Hammercooles Treffen, sehr viele mit Hingabe hergestellte Low-Budget Ratten und Resto-Cal Fahrzeuge. Einge Fotos findet Ihr hier.
Bildauswahl ist klein, da meine Kamera Akkus bald leer waren...
Sehr schön war die fast zwei-stündige Ausfahrt durchs Thürigen Umland mit 115 Fahrzeugen, das Treffen war sehr gut organisiert, kostenlos der Eintritt und das Beerrace am Abend war der Brüller. Auch die beiden Wettbewerbe Show'n'Shice und schönster Dachgarten brachten coole Ergebnisse hervor. Nächstes Jahr wieder :-)

Mittwoch, 25. August 2010

Gene fährt jetzt in Horst mit :-)


In Wörth am Treffen gekauft und jetzt endlich mal verbaut nachdem Horst wieder fahren kann :-)

Rust´N´Roll



Am Wochenende geht´s zu den Krauts ...

Montag, 23. August 2010

Was schönes für meinen Käfer besorgt

Satz Lemmerz Stahlsportfelgen (Sprintstars) original, komplett neu aufbereitet. :-) Schön, oder?

Bugnic 2010

Wir waren am Bugnic 2010 veranstaltet vom ACC in Gleiritsch. Wie letztes Jahr hatten wir herrliches Wetter bei sommerlichen Temperaturen und haben das Treffen in vollen Zügen genossen. Mit dabei "Horst", "Betty" und "Hermann", Special Guests waren der Buskonne und Rindi mit syncro. Fazit: Wir kommen wieder!

Donnerstag, 19. August 2010

What a nice shot!

Camera Chris did a great job shootin´ my van! Thanx!

Mittwoch, 18. August 2010

SonneMondSterne X4

Ich war am SonneMondSterne Festival. Und was steht da am Camping ...

Darf ich vorstellen: Partyhorst :-)

Sonst standen noch paar schöne T2s rum. U.a. dieser schöne T2a

Gruß
Christian

Montag, 16. August 2010

7. Regensburg Classic Rallye

Sche wars! :-)
Start

Und scho weg ... :-)

Teamfoto bei Mittagspause


Zurück aus Italien!

Wir sind samt Betty und Boot wieder gut in Regensburg gelandet,
waren 2 schöne Wochen im Land des Espressos, der Pasta und der Sonne!




Und was steht die Saison noch an? Na klar: Bugnic, Rust´n´Roll und Vanfest Malvern!