Mittwoch, 30. Juni 2010

Letztes Wochenende: Starnberger See

Anfahrt: –––
Camping-Platz: ***
Wetter: *****
Wind: ***
People: *****
Fun: *****
Essen: ****
Lagerfeuer-Ramontik: *****







Donnerstag, 24. Juni 2010

Janni hatte Bauchweh ...

Der T3 hat letzte Woche ziemliche Zicken gemacht. Nach na ordentlichen Fahrt übern Feldweg, was ja mim T3 richtig Spaß machen kann, lief der Motor richtig scheisse. Fehlzündungen, kein Leerlauf mehr, Ruckeln ...
Der gute Mann vom ADAC wusste nicht so recht was er machen soll also hab ich ihn Anfang der Woche zur Werkstatt unseres Vertrauens, KFZ Meisterbetrieb Frischeisen und Leeck, in Regensburg gebracht :-)
Der gute Meister Leeck fährt selbst nen 81er Bus mit CU und is daher bestens vertraut damit!
Ende vom Lied war, dass die Kiste an allen Ecken und Enden Falschluft gezogen hat. Das ganze wurde halt durch die Fahrt über den Feldweg noch irdentlich gelockert 8)
Jetzt läuft er wieder schön. Neuer Luftfiler, neue Kerzen etc. Einem gemütlichen Wochenende am Starnberger See steht also nichts mehr entgegen! :-)

Betty goes wedding ...

Betty war am letzten Wochenende Brautauto für Iris und Stefan, die über´s Internet auf den Bullistammtisch Regensburg und über Christian auf mich/ Betty gekommen sind. Der Bräutigam sollte mit einem echten Bulli überrascht werden, er träumt schon lange von einem Bus ... Überraschung gelungen!

Montag, 14. Juni 2010

Playboy 1971

Passenden Playboy zu Bettys Baujahr: 1971
Und wie Betty die US-Ausgabe ...



Sonntag, 13. Juni 2010

Käfer Werbeeier

Kürzlich erworben - dank an Andi - original VW Werbeeier zur Käfer Werbeaktion "Das Kraft Ei". Anknüpfend an die Anfang der 60er statt gefundende "Es gibt Formen, die man nicht verbessern kann", kreierte DDB mit Präsentation des 1302S mit 50PS eine Wiederauflage des Ei Motivs, nur diesmal mit aktuellen 1302. Zu der Plakataktion wurden auch diese Werbeeier aufgelegt, die, ausgehend vom 64er, noch den Bügeleisenkäfer und den 1302S zeigen.

Freitag, 11. Juni 2010

Shirt ...

Sauber, wa? Mit beigen Flockdruck!

Wer eins mag: mail@betty-jane.de



Betty Clipper deluxe ...

Gestern die am Mittwoch Abend aufgearbeiteten Zierleisten an den Stoßstangen montiert,
fein!!! Vorne musste der Zusatzscheinwerfer versetzt werden, hinten meine "Schotumwickelung" der Stoßstange ... also mal wieder länger gebraucht als gedacht!

Montag, 7. Juni 2010

Originale Zierleisten für Betty!

Heute das Paket abgeholt ... Danke an den netten Verkäufer!!!



Und so wird es ausgucken:

Käfertreffen Wörth - ein erstes Bild

Konne: Ich weiss woher dein Sonnenbrand am Arm kommt ...


Mehr Bilder werden folgen!

Samstag, 5. Juni 2010

Käfertreffen Wörth - ein update!

Einiges los hier, schöne Vans und natürlich Bugs dabei ... Noch einen gemütlichen Abend und morgen geht's noch nach Kallmünz!!!



Freitag, 4. Juni 2010

Donnerstag, 3. Juni 2010

Vans vs. Burger

Zur Einstimmung aufs Wochenende treffen wir uns heute Abend bei Sam Kullman's in Regensburg.
Kurzerhand wurde gleich das erste "Vans vs. Burger" draus gemacht :-)
See you there!

Präsentiert von:

AIRCOOLED GARAGE - Vintage Volkswagens Regensburg
VOLKSWORKS - Handcrafted Body Repair Panels


Mittwoch, 2. Juni 2010

Motor Käfer

Und auch beim Käfer hat sich die letzten Tage was getan :-) Der Motor is endlich wieder komplett und eingebaut. Leider warte ich seit fast zwei Wochen auf Kleinteile von Riechert die bei meiner Anlage gefehlt haben ... Daher läuft die Schüssel noch nicht. Schade fürs Wochenende. Fahr ich halt wieder mim T3.

War heute beim TÜV

... und hab meinen Westi Anhänger (05.1981) abnehmen lassen. Hatte ich letztes Jahr im Herbst gekauft und komplett neue Elektrik verbaut. Jetzt hat er endlich TÜV und is zugelassen. Gleich fürs Wochenende mit Feuerholz bepackt :-)
Wir sehen uns in Wörth!