Montag, 20. September 2010

DAS Drag Day #8

Das Highlight des Herbstes war auch dieses Jahr wieder der DAS Drag Day #8 in Bitburg, war diesmal mit Stefan im T3 meines Bruders unterwegs. Da der Flughafen dort verkauft wurde gingen ja diverse Spekulationen durchs Netz, die besagten, dass dies wohl der letzte DDD sein soll, vielleicht auch aus diesem Grunde war denn nun auch die Zuschauerzahl extrem groß. Von den Veranstaltern war dann am Sa per Durchsage auch zu hören, das der Drag Day weitergeführt werden soll, ob nun auf diesem Rollfeld oder wo anders bleibt wohl noch offen... Die Fahrzeuge waren wieder absolut hochkarätig, sowohl die Racer, als auch die Zuschauerautos! Auch war das Feld weniger stark mit Japan- und Ami- Racern bestückt. Das Wetter war zwar trocken, aber echt bitterkalt. So kalt hab ichs noch nie erlebt, Nachts wohl maximal ein paar Grad über dem Gefrierpunkt. Ein Lob auch an den Veranstalter für saubere Dixis - diese wurden ganz im Gegensatz zu letztem Jahr täglich geleert. Manko ist ein bisschen der hohe - auch für Tagesgäste - Eintrittspreis von 25€. Vielen Dank an "Das Autobahn Scrapers" und 1on1 Racing für diese gelungene Veranstaltung!

2 Kommentare:

  1. Suber, tönt gut!!! Der Brezel wär ohne all die anderen Automobile gesehen zu haben mein Favorit gewesen, lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. DDD#9 und DDD#10 finden auch wieder in bitburg statt...

    AntwortenLöschen