Samstag, 17. Juli 2010

Regensburg Classic Rallye - doch dabei :)

Tag Zusammen,
gestern nen Anruf vom Veranstalter bekommen. Ein Teilnehmer hat abgesagt und wir können daher auch 2010 wieder mit meinem '66er Käfer  starten :)
Nachdem im April den Anmeldestart verpennt hatte und die Veranstalltung nach 2 Tagen ausgebucht war hab ich uns auf die Warteliste setzen lassen. Und siehe da, es hat geklappt :-)

Mein Beifahrer von 2009, Tobias Schmidt, kann leider Urlaubsbedingt nicht mitfahren. Dafür is aber sofort Sebastian Thiemann eingesprungen! :-)
Hoffe es wird wieder ein so großartiges Erlebnis wie schon letztes Jahr.

Noch kurz die Fakten:
7. Regensburg Classic Rallye am 25. Juli 2010 mit 111 Teilnehmer auf 180km Strecke mit 7 Gleichmäßigkeitsprüfungen mit 12 Zeitmessungen.
Welche Startnummer wir dieses Jahr haben kann ich leider noch nicht sagen.
Wir werden mit Nummer 112 an den Start gehen.

>> Homepage des Veranstallter mit Zeitplan etc <<

1 Kommentar:

  1. ja dann hau mal rein mit dem gedopten Käfer, aber nicht zu doll, sonst musst nachher noch deine Startnummer ins Handy tippen...
    :-)

    AntwortenLöschen