Montag, 5. April 2010

Tieferlegung Betty Teil 1 = Wochenende 1

Ein arbeitsreiches verlängertes Wochenende:

Donnerstag: 900 km gefahren und Achse mit eingeschweissten Rasterplatten und Konis geholt ...

Freitag: Alte Achse ausgebaut, alle Anbauteile umgebaut auf die neue Achse!



Samstag: Erstmal frühstücken in der Sonne und dann ging´s an den Einbau!



Montag: weitere Einstellversuche, die aber leider scheiterten, irgendwie mag Betty nicht mehr höher ... dann das Wetter genossen und gecruised, muss sagen: fährt sich nicht schlecht!


Was folgt? Einstellung vorne und wahrscheinlich hinten Drehstäbe verdrehen, so dass Betty gerade steht! Aber schaut schon mal richtig dufte aus!

Danke Chris für die Hilfe und Ausdauer !!! Hoffe du hast noch Elan?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen